In der Regel werden Versanddaten binnen 24 Stunden (nach Bestellung) bereitgestellt.
Wenn keine Versanddaten bereitstehen sollten, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den Verkäufer. Dieser kann Ihnen am schnellsten weiterhelfen und ggf. den Versanddienstleister kontaktieren.
Bitte geben Sie dem Verkäufer ausreichend Zeit zur Bereitstellung der Versanddaten.
In einigen Fällen werden vom Verkäufer keine Daten zur Versandverfolgung übermittelt, zum Beispiel wenn die Ware mit einer Spedition oder eigenen Fahrzeugen versendet wird.
Sobald der Verkäufer die Bestellung als versendet markiert oder Versandverfolgungsdaten hinterlegt hat, ist das LKW-Symbol in der Liste Ihrer Käufe grün. Ein Klick auf den LKW öffnet die Liste mit den hinterlegten Versanddaten.
Sobald Versanddaten bereitstehen, kann es dennoch mehrere Stunden dauern, bis ein Statuswechsel erfolgt. Prüfen Sie hier bitte regelmäßig den Status in der Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters. Sollte sich der Status nach 48 Stunden nicht verändert haben, fragen Sie bitte beim Verkäufer nach. Falls Sie hier nicht weiterkommen, melden Sie sich bitte bei uns.
Die Kontaktdaten des Verkäufers finden Sie in der E-Mail zu Ihrer Bestellung oder unter Meine Käufe in den Details zur jeweiligen Bestellung.